inge
04.07.2007 11:18
hi, mal eine frage wer fährt von euch nach Hermse? bin solangsam echt am überlegen ob ich auch hinfahre und da von uns keiner fährt würde ich mich wenn ich fahre und ihr es wollt euch anschließen was haltet ihr davon? mfg Steffen
Andre
Offline Auspuffputzer
04.07.2007 18:27
Tsssss, immer diese anfragen in anderen Clubs..... Spaß beiseite... Wann fahrt ihr denn?? Ich werde sowieso zu den Schleichern auf der Piste gehören.
________________________________________________________ Die Polizei findet meinen Twingo cool, deshalb werde ich öfter angehalten als ihr!!!
Sarah
(
Gast
)
04.07.2007 20:50
Also ... ich fahre von Samstag auf Sonntag, Steffen
**Made in Paradise**
Viper
Offline 1. Vorsitzender
04.07.2007 22:14
Ich werde Donnerstag los düsen......
------------------------------------------------- Nord? Norden ist relativ nördlich zum Süden.... !!! Der Createur ist WELTMEISTER !!!!
inge
04.07.2007 23:20
hmm also das wären soviel gründe dann auch zu kommen ich denke das wird oder besser hoffe es (muss nur noch bereitschafft tauschen aber denke mal das ist nicht das thema bei 48überstundentagen*GG*)und dann mal gucken was meine treffen kasse für dieses jahr sagt aber auch das ist hinzubekommen denke ich also würde ich schon mal sagen zu 70% hermse ich kommme Ich mein wer kann auf diese netten antworten nein sagen ich glaub das kann ich mir nicht erlauben also sarah schon mal dick anstreichen das ich komme und ich hoffe das das klappt euer(leider noch nicht ganz) Steffen
Jens
Offline Auspuffputzer
05.07.2007 00:56
Wir kommen Donnerstag gegen Nachmittag. Kannst ja auf nen Bierchen bei uns rumkommen @viper!
QLIMAX IN YOUR P*SSY!--==Heide-Twingos==-
Viper
Offline 1. Vorsitzender
05.07.2007 01:11
In Antwort auf: Wir kommen Donnerstag gegen Nachmittag. Kannst ja auf nen Bierchen bei uns rumkommen @viper! Na aber Jens...schau mal im Wilde Hirde Froum wo wir stehen...da hab ichs nicht weit zum Bierchen bei Euch..*fg*
Vielleicht könnte ich mich euch bei der fahr ja auch anschließen..allein ists langweilig....
------------------------------------------------- Nord? Norden ist relativ nördlich zum Süden.... !!! Der Createur ist WELTMEISTER !!!!
inge
05.07.2007 10:59
hi, also habe heute mit meinem großen chef gesprochen und er sagt es sieht bis jetzt ganz gut aus mit frei ist das nicht cool?
ESP von Meggi rettet leben Danke Meggi
Viper
Offline 1. Vorsitzender
05.07.2007 16:24
Na das freut mich doch, wenn es klappen würde......
Jenny
Offline Türöffner
05.07.2007 16:56
fettes OFF TOPIC Inge, du brauchst nicht bei uns eintreten. du kannst auch wen von uns einfach heiraten, dann gehörst du auch dazu...:-P
** du möchtest dein Image aufbessern??? - kauf dir nen Renault und lass dich damit sehen..:-D**
inge
05.07.2007 16:59
ach so einfach ist das wer bietet sich an mich zu heiraten? hmm naja aber hier kann sich jetzt nicht jeder melden nehme ja hier nicht jeden *GG* also vorschläge bitte*GG* nee mal erst kommt ihr auch jenny?
ESP von Meggi rettet leben Danke Meggi
Foruminfos
| - Netiquette
| - Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschlä...
| - Neuigkeiten
| - Forenmitglieder stellen sich vor
Das RENAULTsport Team - Nord
| - Galerie der Autos unserer Mitglieder
| - Bilder von Treffen
RENAULT
| - Renault allgemein
| - Formel 1
| - Technik Clio RS
| - Technik Megane RS
| - Technik andere "Sport" - Modelle
| - Eure Umbauprojekte