Treffen in Dortmund,habe endlich mal den Martin,Timmy und die Sarah kennengelernt,habe eigentlich gar nicht mit euch gerechnet war aber sehr nett.Zum Treffen ansich....mhhhhhh bis auf die Bewertungen was die Autos betrifft und dem etwas mageren Rahmenprogramm war alles in Ordnung.Gratuliere der Sarah zu ihrem Pokal.Werde wohl nächstes Jahr nach Hanover kommen!!
Hat mich auch wirklich super gefreut Dich und die ganze anwesende "Wilde Horde" mal kennen zu lernen.
War wirklich ein schöner Tag, der mir allerdings seltsamerweise einen leichten Sonnenbrand auf der Nase beschert hat.
Und ich geh doch stark davon aus, dass Du nächstes Jahr bei uns in Hannover bist. Der anvisierte termin wird bald festgelegt und den bekommst Du dann natürlich auch. Vielleicht klappt ja auch das was wir bezüglich World Series besprochen haben.
Gruß
Martin
P.S.: Erstmal kommt Hermse...hoffe wir sehn uns da...
------------------------------------------------- Nord? Norden ist relativ nördlich zum Süden....
Hey, vielen Dank für Deine Glückwünsche-bin auch Mega stolz auf meinen kleinen Clio - hat er gut gemacht - Ich fand das Treffen in Dortmund doch Recht gut, fand auch das da viel geboten wurde...und die Waffeln waren besonders lecker *lach* Alles andere natürlich auch :) Gefallen hat mir auch der Malwettbewerb der Kinder-gute Idee
Kannste auch Sarah,hätte zwar anderen auch einen Pokal gekönnt aber man Fährt ja nicht nur deswegen zu Treffen.Ich weiß gar nicht mehr wieviel Leute sich bei mir in den Clio setzen wollten*lol*. @Martin wegen Hermse muss ich mal schauen wegen Arbeit,sieht aber dieses Jahr verdammt schlecht aus für mich*HEUL*wegen der Arbeit und ich weiß nicht ob sich das lohnt nur für den Samstag-Sonntag dahin zu Fahren.Naja mal schauen.