So ihr Lieben, bitte rückmeldet doch nochmal, ob ihr kommt! Matze, Micha, Flo, Sarah, Iris, Melanie, Meinhardt, Jan usw.!! Ich werde versuchen die nächsten Tage die Leute, die kein Internet haben, persönlich zu erreichen, ansonsten wäre eine Rückmeldung hier super, damit ich dann Seimon Bescheid geben kann, mit wie vielen er rechnen kann!
Es ist ihr erstes Treffen und wir sollten möglichst viele sein! Freu mich über jeden der mitkommt!
lg
Jenny
P.S. inge, kommst du auch mit? :-P
** du möchtest dein Image aufbessern??? - kauf dir nen Renault und lass dich damit sehen..:-D**
So jetzt werde ich auch endlich mal mich dazu rückmelden ;)! Habs irgendwie immer verpasst, dran zu denken oder Bescheid zu geben, weil ich zur Zeit hier recht viel um die Ohren habe. Ich werde dieses Jahr nicht bei der Nord Ostsee Convention dabei sein können, wünsche aber natürlich unserem restlichen Team sauviel Spaß dabei und ein gutes Abfeiern,!!!
Ich bin wie mehrfach gesagt natürlich dabei, aber werde unabhängug von der Veranstaltung auch schon eher dort in die Nähe fahren und etwas Urlaub machen.
Komme also zum Feiern, stehe nur für Fahrgemeinschaften nicht zur Verfügung.
------------------------------------------------- Nord? Norden ist relativ nördlich zum Süden....
klar bin ich dabei ich werde fr da aufschlagen nach der arbeit oder sa gleich ganz früh naja ihr kennt das ja muss halt immer noch dies und das gemacht werden und da es unser erstes ist mal gucken*G* aber Steffen ist 1000000% da
------------------------------------ ESP von Meggi rettet leben Danke Meggi
Schön, ich freu mich. Wir sehen uns dann Samstag ja. Bin ab Freitagabend ja mal wieder in meiner Zweitheimat Ratekau, diesmal auch mit meiner bessern Hälfte, die auch Samstag natürlich mit zum Treffen kommt.
Gruß aus Hannover
Martin
Mitkommer (Team) :
Jan --> k.P. Michael --> aus Kiel kommend, sicher mit Frau und Kindern, deshalb sicher eigenes Auto
definitive NICHT-Mitkommer (Spielverderber) :-) NUR SPASS!!!:
Flo Sarah
Clubexterne-Mitkommer: (Fahrgemeinschaft- oder "Konvoi"-Interessierte):
Kaj ab Bad Oldesloe Martin --> eigenes Auto, da vorher im Urlaub
-------------------------------------------------
Ich liebe: Kleine schnelle Autos, kleine freche Hunde, kleine junge Frauen...