Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Treffen und deren Planung
Seiten 1 | 2
Seimon Offline

Auspuffputzer

07.08.2007 22:40
#16 RE: NORD Ostsee Convention 2007 Zitat · Antworten
Hi meine Lieben,

so, alles ist soweit fertig, was fehlt seid ihr !!! Ich freue mich auf jeden von euch der erscheint. Lasst uns einen schönen Tag + Abend haben. Die Gästeliste sieht gut aus. Es sind z.b. der RC Bamberg, RF Harburg, RCN, Heide Twingos, Renault / Peugeot Club Nord am Start. Also Zelt einpacken und die paar km zu uns fahren. Es lohnt sich......

Gruß Seimon

-------------------------------------------------
Weil einfach, einfach einfach ist...........

Deutsche Autos kann jeder Tunen......

Viper Offline

1. Vorsitzender

07.08.2007 23:29
#17 RE: NORD Ostsee Convention 2007 Zitat · Antworten

Auto ist gewaschen und wir drei freuen uns schon riesig auf Euch. Vielleicht klappts ja schon Freitagabend auf einen Sprung zum warm feiern....

Ich liebe:
Kleine schnelle Autos, kleine freche Hunde, kleine junge Frauen...

Ab sofort darf ich auch wild sein....

http://www.rc-wildehorde.de

Blue Tiger Offline

RsT - Nord Mitglied, Schriftführer

10.08.2007 13:33
#18 RE: NORD Ostsee Convention 2007 Zitat · Antworten

Ich werde nun leider doch nicht mitkommen. Erstens weil ich bis 14 uhr arbeiten muss und ich noch super viel erledigen muss und 2. mein auto macht in letzter zeit auch was es will. muss deswegen erst mal in die werkstatt.

Trotzdem allen viel Spaß.

Viper Offline

1. Vorsitzender

10.08.2007 13:34
#19 RE: NORD Ostsee Convention 2007 Zitat · Antworten

Schade, aber ich werde für Dich mitfeiern und wir sehn uns dann bestimmt mal nächste Woche, wenn uch wieder zurück bin. Da die RS-Days ausfallen, habe ich dann auch nächstes Wocneende Zeit, wenn Steinhude in Flammen ist. Vielleicht magste ja mitkommen.

Ich liebe:

Ab sofort darf ich auch wild sein....

http://www.rc-wildehorde.de

Viper Offline

1. Vorsitzender

12.08.2007 23:23
#20 RE: NORD Ostsee Convention 2007 Zitat · Antworten

Schön wars mal wieder bei "unserer" IG. Der Norden rockt halt. Vielen Dank an alle vom Orgateam. Vor allem natürlich die Party abends war klasse und hat auch denen gefallen, die nicht nur auf Autos stehn, wenn ich da so an meine bessere Hälfte denke.

Seit dem Treffen ist sie übrigens verrückt danach sich nächstes Jahr als "Ersatz" für ihren Twingo einen Modus anzuschaffen. Freitag machen wir mal ne Probefahrt.

Also weiter so im Norden und Bilder giobts dann hoffe ich ab morgen auf unserer HP.

Ich liebe:

Clio3er Offline

Auspuffputzer

14.08.2007 07:27
#21 NORD Ostsee Convention 2007 Zitat · Antworten

War für das Wetter ein sehr schönes Treffen. Trotz Regen haben wir glaub ich das beste
draus gemacht. Zwar konnten wir ja unsere Spiele und das Rahmenprogramm nur beschränkt
machen, aber fürs nächste Jahr haben wir richtig schönes Wetter bestellt. Lieferzeit
ca. 6 - 8 Monate, sollte also passen ;-). Freu mich jetzt schon auf unsere Convention 2008 und hoffe ja das Hannover wieder mit uns die Halle rockt.

MFG Heiko

Wo Wir sind ist ganz oben -=Schleswig Holstein=-
Ich bin dabei http://www.renault-ig-sh.de

Seiten 1 | 2
Hermsdorf »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz