Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Forenmitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Jungspund Offline

Auspuffputzer

27.12.2006 19:55
Ein Neuer... Thread geschlossen

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an Martin für den freundlichen Empfang!

Joa, zunächst zu mir:
Ich bin sehr junge 17 (noch) Jahre alt und stolzer Besitzer eines Clio RS.
Ich wohne in Köln und bin noch Schüler.
Bin durch die Cliowelt auf euch gestoßen und hoffe hier gut aufgehoben zu sein, bei Fragen rund um den RS.

Nun zu meinem Auto:
Momentan habe ich leider keine guten Bilder, er befindet sich im Umbau. Im Frühjahr gibts dann bessere Bilder.
Es ist ein Clio RS CBOM und ist momentan für die Gruppe F2005 bzw. N3 aufgebaut.
Ab nächster Saison fahre ich verschiedene Veranstaltungen wie Rallye und hier und da mal Rundstrecke. Als Schüler habe ich natürlich nicht viel Geld und bekomme (glücklicherweise) auch nicht alles in den A**** geschoben, deswegen gehts erst mal im kleinen Rahmen los.

Bei Bedarf kann ich die bisherigen Umbauten und weiter Pläne gerne aufzählen.

Aber nun direkt mal ne Frage:

Hat einer von euch ne Idee, wie man die Motordaten auslesen kann? Mit OBD (II) ist ja anscheinend nichts zu machen...

Angefügte Bilder:
Clio1.jpg   Clio2.jpg   Clio3.jpg  
Viper Offline

1. Vorsitzender

27.12.2006 20:12
#2 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

Sieht sehr schick aus, ich mag eh die Phase 1 RS am liebsten.

Würde mich freuen, wenn Du mal was über Deine Umbauten erzählst, daran sind wir immer interessiert.

Hätte auch gedacht Motordaten geht über OBD, aber irgendwas war da ja in der Cliowelt, dass es bei dem noch nicht geht....

Nord?
Norden ist relativ nördlich zum Süden....

!!! Der Createur ist WELTMEISTER !!!!

Jungspund Offline

Auspuffputzer

27.12.2006 20:31
#3 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

Zur OBD: