Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Forenmitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Viper Offline

1. Vorsitzender

07.01.2007 11:44
#31 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

Nun gut, das natürlich auch, hatte ich erstmal vorausgestzt. Geht natürlich wiederum auch nur, wenn der Abrollumfang nicht zu sehr abweicht, wegen Tachoabweichung und dann nötiger Tachoabweichung.
War grade in Gedanken von meinen Renult Felgen ausgegangen, für die es kein Gutachten gibt und ich somit gem. TÜV statt 195/45 auch 205/45 16" fahren darf.

Nord?
Norden ist relativ nördlich zum Süden....

!!! Der Createur ist WELTMEISTER !!!!

Bullit ( Gast )
07.01.2007 13:35
#32 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

Ja hast Glück gehabt wie gesagt kommt auf felgen hersteller und reifenhersteller an dsa ist immer das Prob!!!!^^
Mess with the best...and die like the rest!!!^^

Jungspund Offline

Auspuffputzer

07.01.2007 15:05
#33 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

Hab 195/50 R15, 195/45 R15, 195/45 R16 und noch irgendwas im Schein, aber generell nur 195er!!!
Rein von der Größe, würdet ihr nen 205 empfehlen?

Jungspund Offline

Auspuffputzer

07.01.2007 15:56
#34 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

Hab ich eben vergessen:
Ich habe zZ keinen Kat, keine Ahnung warum der Vorbesitzer den rausgeschmissen hat. Wo sitzt beim RS normal die Lambda-Sonde?
Hat jemand zufällig mal Erfahrungen mit nem HJS-Kat gemacht? Oder was würdet ihr einbauen?

Viper Offline

1. Vorsitzender

07.01.2007 22:10
#35 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

Ich habe bei meinem RS zwei Lambdasonden, eine vor und eine nach dem Kat.

Gibt aber auch RS, Baujahr 2000, die nur eine Sonde haben, wo da genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Nord?

Bullit ( Gast )
07.01.2007 22:56
#36 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

[quote="Jungspund"]Ich habe zZ keinen Kat, keine Ahnung warum der Vorbesitzer den rausgeschmissen hat. Wo sitzt beim RS normal die Lambda-Sonde?

Also es gibt diese Variante das er mehr Sound haben will darum hat er den Kat ausgebaut man sagt aber auch es soll ein bischen mehr Leistung bringen was ich aber nicht glaube!!!!

Es gibt für die LamdaSOnde 3 Plätze:Vor oder Hinter dem Kat oder Direkt am Abgaskrümmer woanders kann die nicht Sitzen gibt nur diese 3 Plätze muss mal Nachschauen!!!!!
Es bringt dir aber nicht viel wenn die z.b. Ausbaust ausser das er minimal besser zieht und etwas mehr Sprit verbraucht!!!!

MFG Bullit

Mess with the best...and die like the rest!!!^^

Viper Offline

1. Vorsitzender

08.01.2007 09:15
#37 RE: Ein Neuer... Thread geschlossen

So Beitrag wir hier geschlossen.

Es geht ja nicht mehr um die Vorstellung sondern um technische Fragen. Diese bitte im entsprechenden Unterforum stellen. Danke.

Der Admin.

Nord?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz