Nun gut, das natürlich auch, hatte ich erstmal vorausgestzt. Geht natürlich wiederum auch nur, wenn der Abrollumfang nicht zu sehr abweicht, wegen Tachoabweichung und dann nötiger Tachoabweichung. War grade in Gedanken von meinen Renult Felgen ausgegangen, für die es kein Gutachten gibt und ich somit gem. TÜV statt 195/45 auch 205/45 16" fahren darf.
Ja hast Glück gehabt wie gesagt kommt auf felgen hersteller und reifenhersteller an dsa ist immer das Prob!!!!^^ Mess with the best...and die like the rest!!!^^
Hab ich eben vergessen: Ich habe zZ keinen Kat, keine Ahnung warum der Vorbesitzer den rausgeschmissen hat. Wo sitzt beim RS normal die Lambda-Sonde? Hat jemand zufällig mal Erfahrungen mit nem HJS-Kat gemacht? Oder was würdet ihr einbauen?
[quote="Jungspund"]Ich habe zZ keinen Kat, keine Ahnung warum der Vorbesitzer den rausgeschmissen hat. Wo sitzt beim RS normal die Lambda-Sonde?
Also es gibt diese Variante das er mehr Sound haben will darum hat er den Kat ausgebaut man sagt aber auch es soll ein bischen mehr Leistung bringen was ich aber nicht glaube!!!!
Es gibt für die LamdaSOnde 3 Plätze:Vor oder Hinter dem Kat oder Direkt am Abgaskrümmer woanders kann die nicht Sitzen gibt nur diese 3 Plätze muss mal Nachschauen!!!!! Es bringt dir aber nicht viel wenn die z.b. Ausbaust ausser das er minimal besser zieht und etwas mehr Sprit verbraucht!!!!