In Antwort auf:Hoffe das ich nächstes Jahr Freikarten für das Treffen am Nürburgring kriege bzw.extrem Günstig mit allem was dazu gehört wie in die Boxengasse und sowas!!!
Falls du die World Series by Renault meinst: Einfach schön Kontakt mit uns halten, dann gibts auch zu 100% Freikarten natürlich inkl. Boxengasse wie auch schon im letzten Jahr.
Ja das kann sein kenne ja hier noch keinen das wird aber mit der zeit schon! Hoffe ich meine Freundin hat is jetzt nur gutes über die Leute hier erzählt und von daher wird da nicht gegen Sprechen!!!^^ Mess with the best...and die like the rest!!!^^
ich meine mag blöd klingen, aber wer ist denn Cliomaus? kenne die jetzt so gar nicht... vielleicht stehe ich aber auch wieder nur aufm Schlauch!
Jenny
** Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt **
**Das Wichtigste ist: Männer sind genetisch versaut. Das ist nun einmal so, damit mnüssen wir uns abfinden. Entsorgung des Mannes auf dem Kompost hat sich nicht bewährt. Genetisch versautes Material ist biologisch nur schwer abbaubar! Frauen, lest dieses Buch: DER MANN Auswahl-Haltung-Erziehung Ihr lacht euch tot!**
**Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, so lange es auch nur ein unglückliches Kind auf Erden gibt**
In Antwort auf:ich meine mag blöd klingen, aber wer ist denn Cliomaus? kenne die jetzt so gar nicht... vielleicht stehe ich aber auch wieder nur aufm Schlauch!
Maus es tut mir leid, aber du stehst echt auf dem Schlauch.....
Kannst du dich noch an Ikea erinnern?
Glaube wir müssen mal dringend telefonieren und ich erzähl dir alles was du vergessen hast....
Also Fehlerspeicher kannst du auslesen lassen das ist kein Prob und normale DAten ist auch kein Prob wie gesagt ist kein grosser aufwand 10 min arbeit höchstens!!^^
Wünsche ich auch!!!!!!!!!^^ Mess with the best...and die like the rest!!!^^
jaja ich weiß..ich hoffe das wird wieder anders, wenn ich weniger gestresst bin. sehen uns beim Clubabend!!
** Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt **
**Das Wichtigste ist: Männer sind genetisch versaut. Das ist nun einmal so, damit mnüssen wir uns abfinden. Entsorgung des Mannes auf dem Kompost hat sich nicht bewährt. Genetisch versautes Material ist biologisch nur schwer abbaubar! Frauen, lest dieses Buch: DER MANN Auswahl-Haltung-Erziehung Ihr lacht euch tot!**
**Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, so lange es auch nur ein unglückliches Kind auf Erden gibt**
Selbst machen geht nur wenn du das passene Programm und anschluss Kabel hast der du hast gute Beziehungen zu einem SChrauber der mal ebend sein Gerät dran hält wie z.b. Frei Werkstatt die können das auch nicht ganz so wie eine Renault Werkstatt aber es geht!!!^^ Mess with the best...and die like the rest!!!^^
Direkt nochmal ne Frage...: Hab hier noch 7J 15 " Felgen rumliegen, da sollen nun Reifen drauf. Soll ich 195/45 nehmen, oder doch 205/45, habt ihr da irgendwie Erfahrung? Eintragung sollte doch gehen, oder?
Nun welche Reifen sind in deinem Fahrzeugschein denn eingetragen? Bei 15" beim RS normalerweise 195/50 15". Dann würden beide von die angegebenen Grössen erstmal grundsätzlich wohl nicht gehn, wegen dem geänderten Abrollumfang und einer damit vorher notwendigen Tachoangleichung. Am besten schaun was eingetragen ist, zuständigen Mann beim Tüv fragen, was er dir demensprechend für 15" einträgt ohne Tachoangleichung.
Also nicht ganz du must dir ein passendes Gutachten holen das du die Felgen mit der Reifengrösse fahren darfst und welcher Luftdruck der Hersteller vorschreibt wenn du dsa nicht hast dann klappt das auch mit der Grösse nicht Tüv Stellt sich da immer ein bischen an!!!!^^ Tachoangleichung ist nicht immer von Nöten wen es der Reifen Herstller verlangt wie gesagt muss man im Gutachten nachschauen was drin steht!!!!!!!!!^^ Mess with the best...and die like the rest!!!^^