|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 316 mal aufgerufen
|
|
|
Jens
Auspuffputzer

|
|
23.07.2007 22:08
|
|
|
Meinen GTE kennt ihr ja evtl. schon von eurem Treffen. Hier mal eine Vorstellung was unter der Haube passiert ist: 2007 Motor neu abgedichtet und gelagert(Generalüberholung) 280er Nocke aufgeweitete Drossel CupChip angepasstes Steuergerät verstärkte Kopfdichtung offene Ansaugung mit zusätzlicher Kaltluftzufuhr Clio 16V Kupplung Schwungscheibe vom Clio 16V 100 Zellen Rennkat Mittelrohr + Endschalldämpfer Gr. N/A von OMP Kupfer/Messing Wasserkühler für R5 GTE Hochleistungs-Kühlerlüfter Gehäuse-Thermostat 75° Thermoschalter 73° einstellbaren Benzindruckregler     Und eins von außen 
 QLIMAX IN YOUR P*SSY! --==Heide-Twingos==-
| | |
|
|
Jens
Auspuffputzer

|
|
23.07.2007 22:09
|
|
|
Keine Ahnung wie man die Bilder bei euch sichtbar macht! Der Befehl ist doch richtig!
 QLIMAX IN YOUR P*SSY! --==Heide-Twingos==-
| | |
|
|
Viper
1. Vorsitzender

|
|
23.07.2007 23:28
|
|
|
Fein geschildert und bebildert .....gefällt mir gut und mach tmir immer mehr Appetitt mir einen netten R5 anzuschaffen...
Ach übrigens gehn die Bilder jetzt ja auch...manchmal muß anscheind nur der Admin mal die hand auflegen...denn mehr als das habe ich nicht gemacht...
------------------------------------------------- Nord? Norden ist relativ nördlich zum Süden....
!!! Der Createur ist WELTMEISTER !!!!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|

|