Ich wünsche euch allen viel Spaß in Steinsdorf. Ich kann ja leider nicht mit wegen meinem Klassentreffen. Trinkt eine Maß für mich mit und grüßt Jürgen und Elke von mir.
So morge geits los! Wie die Bayern sagen würden. Ich freu mich schon so sehr das kann man sich gar nicht vorstellen. Wird bestimmt lustig das Wochenende. Auto ist auch fit gemacht.
Sehr gute Frage. Habe mit ihm nicht mehr edenb könne. Matze hat mir nur 2 SMS geschrieben...also warten wirs ab, wer nun mit wem fährt..auf jedenfall bist du und Meinhard morgen um 11.30 Uhr bei mir und wir sehn, dass wir so schnell wie möglich loskommen.
-------------------------------------------------
Ich liebe: Kleine schnelle Autos, kleine freche Hunde, kleine junge Frauen...
Dann wünsch ich euch allen auch noch mal viel Spaß bei den Steinsdays! Und schießt mir ordentlich viele schöne Fotos! Ach ja, einen Mitheben, für die, die nicht dabei sein können, ist natürlich obligatorisch, !!!
So Leute habe das mal bei uns Kopiert,weil so einen Text bekomme ich heute nicht mehr zusammen. Also nachdem ich meine Stimme wohl entgültig in Steinsdorf verloren habe,Jürgen schick mir die mal bitte per Post zurück,muss ich sagen das war wirklich das GEILSTE TREFFEN dieses Jahr!!!!!!Der Zusammenhalt der Renaultfreaks war 100 ach was sag ich 1000% einfach nur der Hammer!!!! Nun will ich auch mal ein paar Leuten Danken:Speedy,Mausi,TineTinaTani(Tina) und dem Ronny Super das ihr gekommen seit ihr habt bei uns allen einen Super eindruck hinterlassen,ich Danke den Renault Freunden Suhl,RC Geithain ihr seit Kaputt*lol*scheiß auf Gramatik!!,Bennes,Almi,Ami Bergwinkel,Sven(ja),Stefan(Schatz2),dem RST Nord ihr habt wirklich gerockt,der IG,dem Jan von Projekt Renault,dann den Autobahn Heizern war Nett mit Euch zu labbern im Stau, dem RC Rhein Main für die Sonnecreme und alle anderen Anwesenden.......man ich kann euch gar nicht alle Aufzählen.......ich Danke auch meinem Club RCWH für die geile Stimmung......boah bin noch voll mitgenommen von der Stimmung,ganz besonderer Dank an JÜRGEN UND SEINEM TEAM!!!!!!!!!!! Aber eins ist mir klar geworden am Samstag wo wir alle gemeinsam vor der Bühne standen ARM IN ARM,DIE RENAULTSZENE BRAUCHT SO LEUTE WIE IHR ALLE ES SEIT!! Nachdem Jürgen gesagt hat das er aufhört hat uns alle sehr getroffen!!!
HIERMIT STARTE ICH EINEN AUFRUF:JÜRGEN UND SEIN TEAM MUSS WEITERMACHEN....OHNE EUCH KEIN STEINSDORF UNDENKBAR FÜR UNS. BITTE MACHT WEITER!!!!
Da muss ich dem Andy in allen Punkten Recht geben. War eins meiner ersten großen Renaulttreffen die ich besucht habe und es war der absolute Hammer. So was geiles hab ich bisher noch nicht mitgemacht und von daher schließe ich mich Andy an und sage dieses Treffen muss es weiterhin geben. Was ist Denn Steinsdorf ohne die Steinsdays und was sind wir Rennofahrer ohne dieses Treffen. Bitte bitte lieber Jürgen bleib uns noch weitere Treffen erhalten.
Es war genial....meine Stimme ist in Steinse gebleiben wie Andys und ich werde mich gleich in Ruhe daran setzen und die ganzen Bilder als Album verwursten und hoch zu laden.
Weiter so im nächsten Jahr Jüregn...wir zählen auf DUCH und DEIN Team. Nach Steinse muß ich eh nächstes Jahr, um meine Stimme abzuholen....
-------------------------------------------------
Ich liebe: Kleine schnelle Autos, kleine freche Hunde, kleine junge Frauen...