Hallo ich bin der Andy bin 33 Jahre Alt komme aus dem Wunderschönen Rheinland genauer gesagt aus dem Kreis Ahrweiler(20 min vom Nürburgring)bin Mitglied bei der Wilden Horde( http://www.rc-wildehorde.de ) und Fahre einen Clio V6
Dann stell ich meinen Clio auch mal vor..........
Technische Daten: Fahrzeug: RENAULT Clio V6 Sport 3.0 24V(Nr.1602) Baujahr: 2003 Hubraum: 3000 ccm Leistung: 250 PS Gewicht: 1410 kg 0-100 km/h: 5.5 s Vmax: 250 km/h
Beschreibung des Tunings: Innen: Elia-sportlenkrad,Alcantarasitze und Türverkleidung,Vercromte Tönungsfolie rundum,Weisse Zifferblätter,Alupedalen und Schaltknauf Außen: B-Säule Carbon(elia),H&R Gewindefahrwerk,RH-felgen Sonderanfertigung VA 8X18 ET54 Adapterscheiben 45mm pro seite mit 225/40/18. HA 9x18 ET 66 Adapterscheiben 20mm pro Seite mit 255/35/18. Motor: Chiptuning,offener Luftfilter,Sportauspuffanlage...
Ja Martin darüber haben wir schonmal geschrieben......bin nächstes Jahr eigentlich dabei und vielleicht macht ihr dann ja ein WE Treffen das lohnt sich eher für mich.Achja bevor ich es vergesse Danke Sarah
über die Phasen lässt sich ja bekanntlich streiten... aber ich muss sagen: finde den Clio generell schön und deiner ist echt ne Wucht!!
:-)
----------------------------------------------- ** Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt **
**Das Wichtigste ist: Männer sind genetisch versaut. Das ist nun einmal so, damit mnüssen wir uns abfinden. Entsorgung des Mannes auf dem Kompost hat sich nicht bewährt. Genetisch versautes Material ist biologisch nur schwer abbaubar! Frauen, lest dieses Buch: DER MANN Auswahl-Haltung-Erziehung Ihr lacht euch tot!**
**Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, so lange es auch nur ein unglückliches Kind auf Erden gibt**