ich heiße Kaj und komme aus dem schönen kleinen Städchen Bad Oldesloe, welches ziemlich genau mittig zwischen Hamburg und Lübeck liegt. Mein Nickname KST setzt sich aus den ersten Buchstaben meines vollständigen Namens zusammen.
Meine treue gefährtin, Lulu: Renault Lutécia 1.5 dCi mit noch 60kW / 82PS. Geplant: noch einiges ^^
Mein Weg hierher... Den Martin und die Sarah beim Harztreff im Dezember kennen gelernt. Dann eigentlich der Link zum "1. Renault Meeting Hannover", da das ja nich soo weit weg ist und ich da (sofern Zeit) auf jedenfall auch hin will.
Dann hoff ich mal auf ne schöne gemeinsame Zeit hier :)
Ich könnt das hier jetzt voll knallen mit Bildern, aber ich glaub wenn ich hier Werbung für meine Seite mache mit dem Hinweis, dass unter dem Punkt "Gallerie" viele Bilder sind, ist es einfacher.
Wieso Lutecia?????Ist Der Clio auf´m Weg nach Japan vom Kahn gefallen? Oder solltest Du den Wagen im Werk entwendet haben??? Da es offiziell keinen Lutecia in Europa gibt gehe ich mal davon aus,daß Du Dir nur die Plakette geholt hast...Wenn ja,wo???Schweden? Spanien? Konnte sie hier leider nie bestellen.
------------------------------------------------- Er kam,sah...und war wieder weg...
Lutécia... dazu gibs eigentlich ne größere Geschichte.
Zu dem Zeitpunkt gab es für mich ein Mädel, welches von mir Lulu genannt wurde... Irgendwann hatte ich von einem gelesen, er hatte sich das Lutécia geholt und nenn sein Auto "Lulu". Daraufhin wollt ich das Teil natürlich auch.. erster Grund war halt es hebt sich von der Masse ab. Zweiter war wegen der Abkürzung "Lulu".
Also ich mich informiert und später dann zum Händler. Der meinte das wäre kein Problem, kostet knapp 30€. Gut ich noch kein Geld gehabt, denk mir, holst es dir in ein-zwei Wochen. An dem Wochenende hatte ich jedoch noch Geburtstag und meine beiden besten Freunde haben mir das Teil mit einer sehr netten Geschichte geschenkt (iwann wenn so einiges in der Geschichte nich mehr wahrheitsgemäß bze veraltet ist, werd ich die auch auf meiner HP online stellen).. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für eine Überraschung war...
Naja und seit dem hab ich das. (die sind den Tag nach mir zum Händler und meinten nur "da war gestern so einer und so weiter.." und hams bestellt...)
Irgendwo hatte ich auch mal die Bestellnummer gefunden aber leider kann ich die nicht wieder finden...
Hey ho Ich meld mich mal wieder zurück... Einfach mal so. Ich weiß nicht, ob ihr das schon Erfahren habt, aber mein Clio hat ja letztes Jahr seine letzten Kilometer mit mir im Oktober gehabt:
Mir gehts wieder super, hatte nur n Kratzer am Hinterkopf.
Hab auch schon nen neuen Wagen, allerdings alles andere als "Sport" :)
Na da haste ja mal verdammt Glück gehabt das nicht noch mehr passiert ist und du das heil überstanden hast. Ist ja immer das wichtigste auch wenns schade um das schöne Auto ist.