Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Eure Umbauprojekte
ClioFlo Offline

RsT - Nord Mitglied, Kassenwart

03.02.2007 19:46
Anpassung Seat Cupra Lippe an Clio B1 Front Zitat · Antworten
Hey!
Jetzt möchte ich kurz auch mal ein ganz kleines Projekt vorstellen, und zwar die Anpassung einer Seat Cupra Lippe an die Front meines Clio B1´s. Das ganze ist heute morgen umgesetzt worden. Der Arbeitsaufwand betrug ziemlich genau eine Stunde.

An beiden Enden der Lippe wurden Kürzungen durchgeführt um die Passgenauigkeit zu verbessern. Jedoch trat schnell die Erkenntnis zutage, dass man den in der Cliowelt vorhandenen Tipp zur Montage der Cupra Lippe an einem "B2" nicht hinzuziehen kann. Somit wurde improvisiert. Der Spoiler wurde "upside-down" angebracht, was die Optik insgesamt sogar noch verbessert hat (zumindestens meiner Ansicht nach ). Insgesamt wurde die Lippe / der Spoiler mit Holzschrauben am Frontstossi verschraubt (verwendet habe ich ca. 12 Schrauben, wenn das dann mal nicht bombenfest sitzt ). Dabei waren ebenfalls an der Lippe bereits praktische Befestigungspunkte vorhanden, die man ideal nutzen konnte.

Kommen wir nun zu der "Vorher-Nachher-Show":

Grüße vom Flo
clioi Offline

RsT - Nord Mitglied, stellv. Vorsitzender

03.02.2007 23:10
#2 RE: Anpassung Seat Cupra Lippe an Clio B1 Front Zitat · Antworten

Wow Flo,die alte Lippe sah prima aus.

-------------------------------------------------
Er kam,sah...und war wieder weg...

Sarah ( Gast )
03.02.2007 23:45
#3 RE: Anpassung Seat Cupra Lippe an Clio B1 Front Zitat · Antworten

Hey Flo
na da habt ihr ja super Arbeit geleistet-gefällt mir sehr gut *Daumen hoch Smiley brauch*
LG Sarah

---------------------------------------------------
*http://www.foil-art.de*

Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz