Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Galerie der Autos unserer Mitglieder
Jenny Offline

Türöffner

17.01.2007 17:06
Jennys Clio B RS Zitat · Antworten

nun will ich auch mal...

werde diese Galerie nach und nach aufbauen..:-) wie einige schon wissen bin ich nächstes Wochenende mal wieder nicht da...:-)

und bekomme dann eine Alarmanlage und mit etwas Glück auch etwas Musikmachkrams eingebaut...

sobald ich Bilder habe, folgen diese!

Auf dem Photo hier sieht man nen neuen Aufkleber von mir. Chinesische Zeichen, die einmal für das Wort Seelenverwandschaft und einem für den Namen Dominik stehen. Einer meiner besten Freunde lebt in Argentinien, ihm ging es nicht immer gut dort, hat viel entbehren müssen in letzter Zeit und so wollte ich ihm einfach mal zeigen, dass er hier nicht vergessen ist. vorallem nicht von mir, was Domi :-) ???

-----------------------------------------------
** Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt **

**Das Wichtigste ist: Männer sind genetisch versaut. Das ist nun einmal so, damit mnüssen wir uns abfinden. Entsorgung des Mannes auf dem Kompost hat sich nicht bewährt. Genetisch versautes Material ist biologisch nur schwer abbaubar! Frauen, lest dieses Buch: DER MANN Auswahl-Haltung-Erziehung Ihr lacht euch tot!**

**Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, so lange es auch nur ein unglückliches Kind auf Erden gibt**

Angefügte Bilder:
Bilder HOmepage.jpg  
BluePower Offline

Auspuffputzer

08.02.2007 09:34
#2 RE: Jennys Clio B RS Zitat · Antworten

Da steht uns noch einiges an Arbeit bevor. [kiss2]

------------------------------------------------
Mein Auto
Mein Haus
Mein Pool
Meine Frau

Was wird bei euch an erster Stelle stehe?
Bei mir die Frau. ;-)

Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz