Nach ewig-langen Warten darf ich seit heute endlich auch schreiben... Also...einige kennen mich ja schon...mein bürgerlcher Name is Yven...ich bin 24 und wohne in Langenhagen. Mit einigen Mitgliedern habe ich eine gemeinsame "Club-Vorgeschichte" Unter anderen Matze und Martin...und der Ex-Clubmitgründerin Jenny... Bin ebenso wie sie ein ehemaliges Clubmitglied des RCN. Wenn ihr euch fragt, wie ich so drauf bin dann muss ich euch erstmal meinen Freund vorstellen...er zeigt ziemlich genau, wie ich drauf bin...mein Freund is er hier Tjoar...kurze Vorstellung...das wars erstmal...wenn ihr mehr wissen wollt, fragt... Ahja...und eins noch...nehmt meine Texte hier im Forum nicht immer für voll...ich hab mir sagen lassen, das ich ab und an ne zweideutige Art habe zu schreiben....is aber immer lieb gemeint
Dann mal herzlich willkommen. Auch wenn ich dich noch nicht persönlich kennenlernen durfte hab ich schon viel von den anderen gehört. Freu mich aber schon dich mal persönlich kennen zu lernen.
Zweideutige Sachen sind doch lustig und ich glaub das kommt hier öfter vor. Also keinen Kopf machen.
Bis denn dann. Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Clubabend.