Ich bin Heiko (26) komme aus dem schönen hohen Norden (SH) Wohne seit Anfang des Jahres in der nähe von Rendsburg und komme eigentlich aus Hannover. Bin Mitglied der Renault IG Schleswig Holstein / Hamburg. Kennengelernt hat ja der ein oder andere mich schon auf dem Treffen in Esperke (war geil) Bilder hab ich ja auch schon im Forum gepostet.
Fahre einen Renault Megane II 1.6 Bj´03 Bisher nur tiefer gelegt, scheiben getönt und ein bischen die Anlage verbessert (Radio, Sub) Wird aber genauso aufgebaut wie mein alter Clio den ich an meine Frau weitergegeben habe. Freue mich schon auf weitere Treffen und eine ewige Freundschaft zwischen den Clubs.
Aber wenn ich reinschreibe "Anwärter" nimmt mich ja keiner mehr für ernst (Wobei ich sowieso nicht Ernst heiße....) Tja, wann sehen wir uns wieder, spätestens bei unserm eigenen Treffen oder wir müssen nochmal vorher in der Arena grillen, denn paddeltour schaffen wir ja leider nicht . Oder wir müssen vorher spontan einfach mal was am Wochenende einläuten.