Ja der Tag zwei nach unserem ersten Treffen ist angebrochen und so langsam werden wir alle wieder wach und sehen was überhaupt passiert ist am Samstag.
Es waren 86 Renaults auf unserem Platz. Das macht uns mehr als zufrieden.
Gerechnet und gehofft hatten wir mit 40 Fahrzeugen. Dass wir überhaupt mit mehr und damit auch mehr Besuchern einigermassen zurecht kommen, hätten wir nicht ganz geglaubt. Unser Team bestand immerhin bis Samstag nur aus 6 Mitgliedern und so war unser orgateam sehr klein.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu uns gekommen sind und somit das Treffen doch zu einem Erfolg gemacht haben. Genauso danken wir allen, die uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich auch bei unseren Partnern.
Wir hoffen aber auch auf Eure konstruktive Kritik, mit der uns natürlich Verbesserungen leichter fallen werden.
Also alle nicht Teammitglieder:
Her mit Lob und konstruktiver Kritik !
------------------------------------------------- Nord? Norden ist relativ nördlich zum Süden....
ok ich mach dann mal den anfang*G* man werde ja noch richtig aktiv bei euch hier*G* also naja eigentlich war alles super und schön und für viel dinge könnt ihr nichts denn ihr habt nich mit der masse an leuten gerechnet also das erste ist schon mal das die wurst alle wurde und wie immer dreht sich alles um die wurst(achtung wortspiel)*GG* ja was ich noch gehört habe mich jetzt aber nicht so gestört hat war das wertmarkensystem naja lässt sich drüber streiten aber so hattet ihr nur 2 richtige kassen also war das für euch sicher leichter also ich finde das io andere nicht so aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen sonst war alles super klasse muss ich sagen naja nee doch nicht also eins kommt noch die waffeln waren super lecker aber zu schnell leer also jenny üben üben üben bis zum nächsten jahr *G*
na ja, zu den wertmarken lässt sich sagen: klar sah dämlich aus, dass die, die die Marken verkauft ständig am Verkauf stand. hätte ich das nicht getan, wäre allen eingeleuchtet, dass wir nicht vier Kassen haben können..:-) nächstes Jahr wird das anders und ich bin dann auch mal auf dem Platz zu sehen...:-P
und waffeln gibts nächstes Jahr, speziell für Inge, natürlich viel mehr! :-)
** du möchtest dein Image aufbessern??? - kauf dir nen Renault und lass dich damit sehen..:-D**
alsao ich finde das mit den waffeln echt wichtig*GG* nee mal ernst also das mit 2 tagen ist so eine sache klar ich bin dafür und viele andere auch aber das werdet ihr nicht für das geld hinbekommen und da fängt es dann wieder an also ich kenne das von früher aus meinem alten club da war das so das sie nie geld ausgeben wollten um zum treffen zu fahren (ich weiß ist albern) aber so war das weiß nicht ob das jetzt immer noch so ist? der platz und alles ist ja da für 2 tage nur dann kommt auch wieder das prob wenn die leute 2 tage bleiben dann geht das nicht so ruhig ab wie dieses jahr ihr kennt das ja zelt aufbauen und musik an und das ist ja nun nicht grade weit weg vom dorf also müsste das auch noch geklärt werden nicht das es dann da noch ärger gibt ich weiß in passewalk haben die das mit nachtruhe zeiten gemacht hat sich aber auch nicht jeder dran gehalten(frag mal unsere jungs:so seimon*GGG*) da waren dann ganz schnell die grün weißen da und das muss dann ja auch nicht sein aber von der sache her wäre es echt super denke mal dann würden auch noch mehr leute kommen denn wie in der megane-ig schon gelesen war es vielen einfach zu weit für einen tag aber die wissen garnicht was sie verpasst haben*G* so hmm ich glaub das wars oder?
Geb nu ma auch meine Senf dazu *lol Also mir gefällt die Idee mit zwei Tagen. Der Aufwand ist denn natürlich enorm größer. Vor allem wird denn natürlich der Ruf nach nen Abend-Programm laut. Das sollte ja nicht das Problem sein dieses auf die Beine zu stellen. Aber ist natürlich auch nen Kostenfaktor für sich. Vor allem bauchst denn wieder ne genemigung und die Zustimmung vom ... damals hieß sowas der Dorfälteste, wie heißt das jetzt? Dorfrat? Kein Plan wenn man in Esperke fragen muss. Aber die Jungs vom Schützenverein wissen das.
MFG Heiko
*Achja, Waffeln für alle die einen ander Waffel haben *lol
Treffen war rundum sehr gut gelungen. Für die Bewertung würde ich mir nächsten Jahr wünschen dass evtl. auch mal Fragen zum Wagen gestellt werden. Alles sieht man ja nicht, sprich Motortuning und diverse andere Feinheiten!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann evtl. sogar mit meinem Twingo UND meinem R5.