Hallo Leute, bin zwar noch nicht im Freudentaumel,aber vorab erste Photos von meinem neuen Begleiter.Er ist ein Twingo Initiale 16V von 04/2005 in Nachtblau mit cremefarbenen Leder.Sein Leben hat er bis jetzt in Showrooms und Abstellräumen gefristet,deshalb auch nur --2--Kilometer auf der Uhr.Werde ihn wohl so in einer Woche mal einreiten.
------------------------------------------------- Er kam,sah...und war wieder weg...
Nun ich sage mal es hat wenig mit der Marke Renault zu tun, wenn das Autohaus den Wagen nach dem Kauf mit Beulen versieht. Und auch die Freundlichkeit von matzes Autohaus kann man nicht generell auf Renault übetrtagen.
Ausserdem bitte ich diese Diskussion in einem anderen Thread zu führen. Hier sollte es um die Vorstellung unserer Autos gehen. Post die in eine andere Richtung gehen werden gelöscht.
Thread geschlossen. Wird geöffnet auf Antrag von Matze, wenn er was bezgl. GALERIE ergänzen will.
------------------------------------------------- Nord? Norden ist relativ nördlich zum Süden....